GeVestor Financial Publishing Group

Bonn

Marketing / PR / Werbung

Medien

Bonn

Produktentwickler / Produktmanager (m/w) Börsenpublikationen GeVestor Financial Publishing Group Bonn Sie entwickeln und betreuen neue Produktideen für Börsenbriefe im Bereich Vermögensschutz & Investments.

Bei Uns Sind Sie Gefragt: Macher Sie Schaffen Neues Und Sorgen Für Dynamik Und Haben Uns Zu Einem Der Größten Fachmedien-unternehmen In Deutschland Gemacht Niklas Freier Ist So Jemand Als Mitarbeiter Im Bereich Vermögensschutz & Investments Entwickelt Er Neue Börsen- Und Finanzinformationsprodukte Zeitnah Und Passgenau Auf Die Hohen Qualitätsanforderungen Unserer Kunden Zugeschnitten "eigene Ideen Einbringen Gewohntes Hinterfragen Und Tests Umsetzen - Bei Der Geht Das" Sagt Er Die Zählt Zu Den Größten Fachverlagen Für Finanzmedien In Europa Mit über 30 Finanzpublikationen Beraten Wir Unsere Kunden In Vermögens- Und Geldanlagen Aufbauend Auf Unserem Erfolg Mit Börsenbriefen Beschreiten Wir Innovative Wege Als Marketingpartner Für Finanzdienstleister Und Entwickeln Immer Neue Interaktive Onlineangebote Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortung Und Eine Dezentrale Profit-center-struktur Kennzeichnen Unsere Unternehmensphilosophie Wer Unternehmerisch Handeln Will Ist Bei Uns In Der Richtig Am Hauptsitz In Der Bundesstadt Bonn Suchen Wir Ab Sofort Einen Produktentwicklung Und Produktmanagement Börsenpublikationen (m/w) Sie Brennen Darauf Ihr Unternehmerisches Denken Und Ihre Eigeninitiative Endlich In Der Praxis Zu Zeigen Sie Können Mit Neuen Produktideen Und Kreativen Lösungen Lukrative Marktfelder Erobern Ausbauen Und Erweitern Starten Sie Jetzt Durch Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Spannendes Aufgabenfeld Mit Viel Gestaltungsfreiraum Ein Umfeld Das Eigeninitiative Und Verantwortung Fördert Und Zu Schätzen Weiß Bei Uns Haben Sie Die Möglichkeit Viel Zu Bewegen Eine Unbürokratische Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien Auslandsreisen (usa) Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Um Den Bereich Zu Entwickeln überdurchschnittliche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Sympathisches Team Das Selbst In Hektischen Zeiten Noch Herz Und Humor Behält Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Und Betreuen Neue Produktideen Für Börsenbriefe Im Bereich Vermögensschutz & Investments Sie Identifizieren Und Realisieren Neue Interaktive Onlineangebote Für Unsere Kunden (leser-/nutzermarkt Und Werbemarkt) Sie Planen Und Organisieren Der Online- Und Offline-marketingkampagnen Für "ihre" Projekte Steuerung Des Freiberuflichen Marketingteams (werbetexter Grafiker Internetagenturen Und Weitere Dienstleister) Zusammenarbeit Kontinuierlicher Austausch Und Kontaktpflege Mit Freiberuflichen Chefredakteuren Und Autoren Sie übernehmen Die Finanzplanung Für Die Von Ihnen Verantworteten Projekte Und Führen Gezielte Marktforschungsaktivitäten Durch Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes (betriebswirtschaftliches) Studium Berufserfahrungen Im Finanzbereich Marketing Oder Produkt-/projektmanagement Bringen Sie Mit Sie Sagen Von Sich Dass Ihnen Unter­neh­merisches Oder Organisatorisches Geschick Im Blut Liegt Sie Zeichnet Eine Hohe Selbstständigkeit Kreativität Neugier Offenheit Belastbarkeit Und Organisationstalent Aus Sie Haben Spaß An Neuen Themen Zielgruppen Und Medien überdurchschnittliches Engagement Sowie Begeisterung Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sagen: "ich Habe Die Chance Für Mich Erkannt" Dann Freut Sich Frau Cathrin Gutmann Auf Ihre Qualifizierte Und Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Verfügbarkeit Gehaltsvorstellungen) über Das Formular Auf Unserer Website: Wwwvnragde/bewerbung Produktmanagement Produktmanager Fremdsprachenkenntnis Projektmanagement Produktentwicklung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marketing Produktdesign Produktentwicklung Finanzpublikation Börse Produktmanagement Produktmanager Fremdsprachenkenntnis Projektmanagement Produktentwicklung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marketing Produktdesign Produktentwicklung Finanzpublikation Börse Produktentwickler / Produktmanager (m/w) Börsenpublikationen Sie Entwickeln Und Betreuen Neue Produktideen Für Börsenbriefe Im Bereich Vermögensschutz & Investments Bonn Produktmanagement Produktmanager Fremdsprachenkenntnis Projektmanagement Produktentwicklung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marketing Produktdesign Produktentwicklung Finanzpublikation Börse

GeVestor Financial Publishing Group (Bonn)

Mitarbeiter Produktentwicklung und Produktmanagement Börsenpublikationen (m/w)

Professorin für das Fach Internationale Soziale Arbeit
   Fachhochschule Dortmund (Brünninghausen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Oranienburg)

Warehouse employee
   Amazon (Unterwaldhausen)